Über mich

Über mich

Ich bin am 13.07.1978 in der Magdeburger Börde geboren, mein Sternzeichen ist Krebs, Aszendent Wassermann. Mein Sohn ist bereits erwachsen und zudem mein Seelenpartner. 


Erlernt habe ich einen völlig „konservativen“ Beruf, den der Sekretärin. Im Anschluss daran studierte ich Verwaltungs- und Steuerrecht. Meine Stärken lagen dabei schon immer in der Organisation. So habe ich bereits viele Erlebnisse im Amüsement geplant und durchgeführt, welche unvergesslich blieben. Es ist mir eine fortwährende „herzen´S angelegenheit“ Menschen und die Gemeinschaft als größte Glücksquelle zu vereinen. Diese können Events u.a. Teambuildings oder JGA´s sowie Motto Party´s bis hin zu Typveränderungen sein. Dabei gehe ich in Kooperation mit meinen lieben Geschäftspartnern. 


Mittlerweile übe ich die Magie der Kartenlegekunst sowie die der Astrologie aus und bin sehr creative im Verschriftlichen meiner Aussagen, sodass der Leser intensiv seine Energien als „Seelenbotschaft“ fließen lassen darf, insbesondere zu seinem ganz persönlichen Herzensmenschen. Dabei arbeite ich immer mit dem freien Willen des Einzelnen und hole mir hierzu vorher das Einverständnis beider Seelen ein. 


In Liebesangelegenheiten biete ich meine individuellen „Loveletter´s“ per E-Mail oder Hochzeitszeremonien als Ehegelübde bzw. um die Ehe zu erneuern an. Bei Anfragen zu Events & Sonstigen Angelegenheiten, diese können ebenfalls per E-Mail an mich gerichtet werden. Alle Infos hierzu findest du hier auf meiner Homepage. 


Share by: